Die Black Friday Woche steht vor der Tür und wir freuen uns, Ihnen einige Verbesserungen vorstellen zu können, die Ihre Lagereffizienz mit PULPO steigern. Machen Sie sich bereit, Ihre Abläufe zu optimieren und diese geschäftige Saison zu einem Kinderspiel zu machen!
Diesmal stellen wir Ihnen einige der wichtigsten Neuerungen vor, die Sie vielleicht schon bemerkt haben, sowie einen Anwendungsfall, der erklärt, wie Sie manuell erstellte Produktbewegungen beschleunigen können.
Wahrscheinlich haben Sie schon die Änderungen im Hauptbildschirm von PULPO WMS bemerkt und ein kleines Symbol über dem Logout-Button in der Web-App, das Sie zum Statistikbildschirm führt.
Wir freuen uns, Ihnen den Überblick über Ihr Lager zu verschaffen, und es werden noch mehr Dinge kommen, um den Überblick zu verbessern und Ihnen noch mehr aussagekräftige Daten zu liefern!
Was würden Sie dort gerne noch sehen? Teilen Sie uns gerne Ihre Gedanken und Ideen mit!
Lager-Aliasnamen ist eine Funktion, die es Ihnen ermöglicht, unterschiedliche Namen für Ihre Lager in PULPO und ERP-Systemen zu haben. Wenn Sie eine oder mehrere Integrationen nutzen und unterschiedliche Lagernamen in den ERP- oder Shop-Tools angeschlossen haben, können Sie einen Alias für den Lagernamen wählen, den PULPO WMS dann für die Datenübertragung an das integrierte System verwendet.
Da Benutzer in PULPO Verkaufsaufträge erstellen können, die bestimmte Serien enthalten, haben wir eine zusätzliche Validierung hinzugefügt, um Fehler zu vermeiden und den Benutzer zu warnen, wenn die gewünschte Serie nicht mehr auf Lager ist.
PULPO WMS ist immer bestrebt, die Effizienz in den Lagern unserer Kunden zu steigern. Ab diesem Update werden wir die Anwendungsfälle und Best Practices teilen, um zu erklären, wie unsere Updates und Funktionen Ihnen helfen können, das Beste aus PULPO WMS herauszuholen.
Dieses Mal werfen wir einen Blick auf die verbesserte Funktionalität der Freiumlagerungaufgaben, die es Ihnen ermöglicht, die Produkte extrem schnell zu bewegen.